. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 AH-Sulzbacher  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  facebook  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ღ♥ღ Ich meine es ernst in einer Beziehungღ♥ღ  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Manchmal kommt ein Mensch in dein Leben, der alles ändert  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Dαs spαηη℮ηdsт℮ αm Ł℮b℮η ist dαs uηvoяh℮яs℮hbaя℮.. ♥   Alle I Phone 3G s Besitzer....!!!  House Music!  Ich liebe Autofahren!  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  Opel OPC  Musik im Ohr - das muss sein!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥pLus ciTy-->firSt cLass sHoPPing♥  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Wahre Freunde , sie gibt es aber finde sie ohne enteuscht zu werden !!!!!!  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Peek & Cloppenburg  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Sommer, Sonne, Strand und Meer  (:Küssen & Kuscheln - beste Medizin:)  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥Glücklich valiebt...und das für immer♥  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  ♥ meine ♥ Freundin ♥ ist ♥ die ♥ Beste ♥  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  lasst es bleiben niemand kann meinen schatz das wasser reichen  ASKÖ Doppl Hart 74  Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  ...GLÜCKLICH WIE NOCH NIE ZUVOR...  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥ 

Lito`s Friends

    Lito hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen