. . .

Newsfeed

My Groups

 xBHD  HTL Perg  Ich will Sommer  *1987* - die Besten der Besten  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  Nichtraucher  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Meine Mama ist die Beste!!  i ♥ my BOY  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  _friends of merkur_  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Trillian statt ICQ  Ich kann meine ICQ Nummer auswendig aufsagen  Summer Splash 2006 - wir warn dabei!!!  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  mit photoshop ist alles möglich ;-)  Ich bin älter als ich aussehe!!!  _A-S-T-E-N_  * AsTeN - CiTy *  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  █■█ ▀█▀ █▄  Kakao-Liebhaber  ich bin so faul dass ich nicht mal diesen satz...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  DIE ÄRZTE  Fotografieren! Was gibts besseres?  Fotografieren ist mehr als ein Hobby!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Salzburg 4.4.2009 Der W .. wir warendabei  ~~~Häuslbauer~~~  we want CHEESY (tschisie) back!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Asten is very cool 

Lizz696`s Friends

    Lizz696 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen