. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 blink 182  Scrubs - die Anfänger  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  NeverGrowUp - die Fangruppe  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Weihnachtsvorfreude :)  Die Ärzte Fans  Offspring  Skype-user  Ich bin stolz Österreicher zu sein  wenn ich nicht zu finden bin, sucht beim FERNSEHER!  Jamaika Friends  KoЯη  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  i ♥ my iPod !  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  Nichtraucher  1995- Ein Jahrgang wie kein anderer  Pokerstars  A faire Milch  SpongeBob Schwammkopf Fanclub  _Spongebob is the best!_  ----------------------------------------------->Skype  Life is life ...nanananana  eiis iis das ganze jahr lang legga ... _xD  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Männer, die wirklich gut zuhören können!  Glück ist das Einzige das sich verdoppelt wenn man es teilt.  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ICH HASSE LERNEN !!  ich blinke nie!!! es geht nimanden an wo ich hinfahre  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  °°~~**Hausschuhe..??? für was gibt es socken..°°~~**  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  banane....des mog a  stoak..so mog as  ► miassn dua i goa nix außer sterben! :D◄  hyyyyy steve (blues clues)  ich bin zu faul mir einen neuen user zu machen weil ich meinen name hasse!!  10 Fingersystem könner :D  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Die Gruppe für Leute mit Eiern!  wir haben BLAUE Augen!!!  KZ-Mauthausen war und ist wirklich schrecklich!!!  RAIN-ROCK...wet n wild forever  HLW-Steyr  PiP PiP PiP ....wir habn uns alle Lieb!  Black History  Silverstein  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Geburtstagskinder im APRIL  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  >>> Burton   Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  um 5 geh i lernen ... na doch um 6 ... um 7 dann wirklich ... na um 15 nach ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Luki_95`s Friends

    Luki_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen