. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sommer 2oo8 isT unser Sommer!  !_In Extremo_!  !!!!!!!!!!!! STIMMUNG !!!!!!!!!!!!  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  1oo% vErLiEbT   ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Willst du leben wie ein Hippie - mal dir Blümchen auf dein Pipi  Tagträumer =)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ich suche während ich telefonieren wie verrückt mein handy  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  weil ich ein mädchen bin (:   1fb / HBLW Wels...Wir sind die besten =)  Stolze Buchkirchner  Nichtraucher  Der Unterschied Zwischen Mann Und Frau Beim Duschen :)  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥ kuschelsüchtig ♥  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  d'schaua x]  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ich hasse die heissen gürkchen im cheeseburger x)  Schürz gibt mir nen - Punkt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  weihnachten ist toll (:  100% ferienreif  GagA_____fan__cluB  _|_ (^.^)_|_   Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  "Eigentlich alles" ist kein Musikgeschmack  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  McDonalds braucht einen Lieferservice  MTV  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  King of Queens fans  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  [ich habe öfters blonde momente]  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  The Killers 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

METAL_PRINCESS`s Friends

    METAL_PRINCESS hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen