. . .

Newsfeed

My Groups

 Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl jener die mich am Arsch lecken können !!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Unter 18 Zoll geht garnix  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  LÄSTERN? Sei froh, dass ich überhaupt über dich rede!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?  OHNE 6 ZYLINDER GEHT ES EINFACH NICHT  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  zack brack - beidl ins gnack  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Snowboarder  Ich lästere nicht, ich analysiere!!  Habe auch 2 Autos, weil das eine zu schön ist um im Winter damit zu fahren!  ~ • Weck mich zu früh und du erlebst saw 4 !!!• ~  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  Lkw for Life  Wir fahren den SCHEISS den ihr BRAUCHT und Täglich KAUFT.....LKW`s FRIENDS ON THE ROAD.....eure verhassten LKW-Fahrer  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Warum kenn ich soviele Psychos?  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Die Typenscheine meiner Fahrzeuge liegen bei mir Daheim und nicht auf der Bank!!!!!!  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!  

Mad_mexx`s Friends

    Mad_mexx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen