. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hasse Sardellen auf der Pizza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  XBOX 360 RULES  Queens of the Stone Age Rocks!!!!!!  ein bisschen gold und silber...ein bisschen glitzer glitzer...  ###DU WILLST ES DOCH AUCH...###  ★ Ich liebe Cocktails ★  warum Frauen weder einparken noch zuhoeren koennen :-)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Scrubs  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  King of Queens  Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit  zu meiner zeit hieß komatrinken noch vorglühn!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Jahrgang 1984 - the best  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  McDonalds braucht einen Lieferservice  the best thing about skateboarding is just the feeling of actually riding the board  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Das Leben ist zu KURZ, um anständig zu bleiben  Wer kein Bier hat, der hat auch nichts zu trinken.  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ...ein bisscHen EGO isT guT...  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Vegetarier, mein Essen scheißt auf deins!  Lass die Leute reden....  Burton  --->Foo Fighters<---  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Alcohol gefärdet die Gesundheit, darum müssen wir ihn vernichten!!!^^  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  sex nur im bett??...*gäähn*  Spongebob Schwammkopf  xbox360  Mein Name.....steht auf meinem Führerschein  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  My Name is Earl  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Motörhead  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich hasse alle die mich Anrufen wen ich Schlafe  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  facebook  I ♥ King of Queens 

Madoxx2`s Friends

    Madoxx2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen