. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir rubbeln uns gern mit dem Handtuch die .. ähm Haare? ^^  Ich kenne alle Songtexte von Tanz der Vampire auswendig  Ich leide an unheilbarer Essigphobie!!!  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  HLW AUHOF...  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Tschisi-Vermisser  Nichtraucher schmecken besser  Disney Fanatiker  Frequency  Nova Rock 2008 WIR KOMMEN !!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Ich bade gerne, aber irgendwie kommt Graf von Krolock nie vorbei...  Frankreich-Liebhaber!!!  PETITE FRANCE - Liebhaber  ich bin das baby, du musst mich lieb haben  Ich kratze das Salz von der Salzstange!!!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Auhof rocks!  NICHTLUSTIG  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist  Schnupsi  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  "es tangiert mich peripher!"  nicht die mama - dinobabyfan  maschek  Chronischer Links-und-rechts-verwechsler  Burgifans - Burgi 4ever  .."He, hod wer mathe?"  Wer früher Stirbt, ist länger Tot...  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  ich hab mit meinen freunden "das perfekte dinner" nachgespielt  spün ma schmusn?  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Der Kleine Prinz  Rinderwahnsinn, Schweinepest? Iss Mirdoch-Wurscht! 

Maedchen-pups`s Friends

    Maedchen-pups hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen