. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ...°!*!Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet!*!°...   . נσ ғιcĸ dι oιdα .. ѕυɴѕт dυαdѕ eн ĸαɴα .хD  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Viehdorf Power  BG Amstetten  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  >TrÄume nicht dein Leben sondern lebe deinen TrAum!!<  Smile :) denn das leben ist geil  ÖSTERREICH  ICh sAG nuR 1,Fr@Uen AN diE M@cHt  Echte Freunde halten immer zusammen  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Lachen ist gesund xD  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Ohne Musik geht´s nicht !!!  iCh LiiiEbE -->....<-- MeiN hANdY NatÜrLiCh!!  ☆Niederösterreicher☆  Don't worry, be SEXY !!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ~*DoNt WoRrY bE hApPy: )~*  Iss niemals gelben Schnee!!!!!!!!!!!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Vans Of The Wall▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  WeR nIcHt VeRüCkT iSt, iSt NiChT nOrMaL!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  sobald diese gruppe 210 members hat,darf ich meinen cousin schminken!!  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  Wie schaft es XXXLUTZ immer wieder so blöde Werbungen zu machen?  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Ich bin ein Mensch und du?  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ×100% ReiF FüR MaUeR...  Mich gibt es nur EIN mal :)  jt hauma kuso. - yeah ! FREiSTUND ! :D  I brauch jetz wos hoates - Gebts ma mei Dreh und Drink  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Party Partei Österreich!  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Bin i da Herold ?! - sollte eine gültige Testantwort werden :D  ahahaa mah geil.....check i ned !  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   "Schau wie schorf"  Verstehe Männer und du bist Gott !^  I wü jo echt nix sogn, owa...:)  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  ``Dieser Film ist für zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet``--> ``Jo., fick di ``  Ich habe BRAUNE Haare und nicht schwarze!!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  GÖSSNKILLER  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  wos redst?! 

Magdi4862`s Friends

    Magdi4862 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen