. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LFS Altmünster  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nichtraucher  FF_Kirchham  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Gartensalat  >>Fahr nicht fort, sauf im Ort  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Kannst du bitte aufhern zum essen waun i ane rauch  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  _ich bin hier und du bist dort......einer ist am falschen Ort_  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  SEX ist nicht nur lustig,sondern verbrennt auch noch Kalorien !!!.....:D  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Manchmal lache ich ohne Grund...  Kirchhamer Bierzelt von 14-16 Mai 2010 !!!!  was macht man ohne Eggenberger Bier! auf Zipfer umsteiger oder auf Stiegl oder gleich auf einen Negger mit cola!  ~~~WEDDINGPLANER---COMPANY~~~  Alle Kinder spielen mit Pfeil und Bogen, nur nicht Bill, der spielt das Ziel.  *Dea naum "PÜHRINGER" is voi geil*  "The HAGENMÜHLER-fan community"__kirchham 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mardin`s Friends

    Mardin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen