. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nutellasucht Selbsthilfegruppe  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich kann mein Bier mit dem Feuerzeug aufmachen-Gruppe  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  LJ BEZIRK AMSTETTEN  VTG Zeillern  Fische dieser Welt vereinigt euch!  °°°Ein ECHTER NIEDERÖSTERREICHER geht nicht UNTER!!°°°  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Zeillern  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Best of Zeillern  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  R.i.P. Michael Jackson  wann kommt den endlich der sommer. ?! ☼  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Mostviertel  Man kann auch ohne SPAß ALKOHOL haben  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Bon Jovi am 4. Juni in Ebreichsdorf  Musikanten  Kochen ist mein Hobby : )  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich kann kochen wie Mama und saufen wie Papa  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Wochenende-ein Ende auf das man sich freut!  ....es gibt drei Wörter die dir jede Tür im Leben öffnen werden: ziehen, drücken und schieben!  ♥Ich freu мich jetzt schon auf den nächsten Soммer!♥  Fahre nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!  Böhmischer Traum - Schönste Polka der Welt  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Wo bitt du??  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  McDonalds, unser Schochtlwirt  FREUNDE DER JAGD  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  So a dirndl is echt wos geils  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  St. Leonhard ---> im "HERZEN des MOSTVIERTEL'S"--->  Zötfestln Wir Kommen ! ! ! ! ! ! ! !  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben.  BACARDI LEMON....what else???  Bacardi macht Laune!!!!!!!!!!!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Zeigt das Leben seine Härte, steigen auch die Leberwerte :)  ........ma waaaaas es ned....... *gg*  Antic Fame Fangroup 

Marilli07`s Friends

    Marilli07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen