. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 twilight hasser!!!!!!!  ich _bin _brillenträger _und _find_ mich _selbst_ sexy!!!!!!!!  -SEETRÄUME-2009-  wörthersee 2010 best holidays in my life!!!!!!!!!!!!!!!  Szene1 ist zu langsam  Wörthersee Tour 2009  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  »[♥]« αυ∂ιι я8, єιηƒα¢н ηυя göттℓι¢н »[♥]«  Vw Golf 2 Fahrer und stolz drauf :)  Gegen Polizei & Gegen Stadionverbot  Die Fans vom LASK  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  EINMAL LASKLER, IMMER LASKLER  Linzer Stadion-Stehplatz-Sektor 7  ein Leben lang ein Laskler  Es heisst nich Proletenrunde und auch nicht proletieren, sondern einfach nur schaun ob alles passt!!!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger   Deine Mutter zieht auf DSF Lastwagen  Bled schaun is cooooooooool  Auf da Gugl fühl ich mich wie zu Hause...  Wird sind da Lask, denn wir haben Herz. Wir lieben den Fußball und nicht den Kommerz  Ja Ja heist "LECK MICH AM ARSCH"  !!!!!!!!!!!!!!!SONNTAGSPROLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Euer Albtraum ist wahr,der LASK ist wieder da!!!!!!!!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  !!! Golffahrer sind hörbarer !!!  Wer zum Teufel ist der TÜV...und wo wohnt die Sau!  Vw-Freak`s  !!!!!! ICH WILL MORGEN NICHT ARBEITEN !!!!!!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ♥ Prambachkirchen sollte zur Hauptstadt Österreichs gewählt werden ♥  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Hubraum statt Wohnraum!!!  Wenn ich im Auto Musik höre, sehe ich den Nachfolgeverkehr nicht mehr im Außen- und Innenspiegel  Lask Linz Fanclub  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  WÖRTHERSEE TOUR 2010  Wer komt den da--- das ist ja der böööse GOLF!!!!!!!!!!!!!!!!!  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Justice Majabvi - Der Juwel des Lask  Jürgen Macho,UNSER NEUER RÜCKHALT BEIM LASK!!!!  In Gedenken an DJ OWI †  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆  Cola Rot and nothing els mather  Meine Eltern glauben ICH sei "Anständig"  Waun de Gruppn 20.000 Mitglieder griagt daun friß i an Besn...  Kepplingers 18er party!  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  Aus Liebe zum Automobil - Volkswagen  musst du scheißen und weißt nicht wohin scheiß auf die Flagge von Austria wien 

MarkusGTI986`s Friends

    MarkusGTI986 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen