. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 IKEA süchtig  Ich bestelle regelmäßig bei Amazon!  Bin Dolce-Gusto-Kaffee-Trinker  Hilfe ich bin George Gina & Lucy süchtig!!!  Bezirk Amstetten  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  RENAULT Fanclub  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Miami Ink  Meine Mama ist die Beste!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  Caluba  Ich singe beim Autofahren  New Year - Same Shit  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Therme Geinberg - let's relax...  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Es heißt VOI und net UR!!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch 

Marlenchen1609`s Friends

    Marlenchen1609 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen