. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Das war ich nicht, das war schon so!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich denke Mc Donalds ist ein böser Mann, der uns alle dick machen will :D  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Geld alleine macht nicht gluecklich. Es muß Dir auch gehoeren  ohne sex wäre das leben langweilig!  Kaffeesüchtig  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Made in Austria  Des sog da daun eh i...  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Mein Nachname endet mit -er  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Malcolm mittendrin  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Bekennender Horror-Film-Gucker  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter! 

Master_moritz`s Friends

    Master_moritz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen