. . .

Newsfeed

My Groups

 ...Glaubst ich esse Grünzeug ich bin doch kein Dinosaurier..*  Yuki ist mein Lieblingsfotograf.!  Segabar  iPod 4 Life  AltstadtElite  Warum kann MTV Exposed und MTV Next nicht in Österreich eingeführt werden?  haben icq und msn!  Enjoy-it  Wir lieben Grey´s Anatomy  Altstadt Linz  Segabar - Wir sehen uns!  Anonyme Alkoholiker  Schebbern .org Wir lieben es krank zu sein  Szene1-Party-Elite  Keine EHE vor dem Sex  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Wir googlen alles und jeden  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Frequency  Counter Strike: Source  Ich dusche gerne nackt  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  The Living Room  tOm mein EX LiebLingS KeLLner vom Living Room  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Echt Fett Fans  The Simpsons 4ever  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Die Genialste Gruppe die Linz je gesehen hat!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Nichtraucher  das hat sex.  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Family Guy  Frequency 2008 - Ich war dabei  Mein Wochenende beginnt Mittwochs  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  please und P-L-E-A-S-E --> hat aber nichts mit "blasen" zum tun!  Ich bin kindisch und steh dazu!  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Skifahrer  ich werde beim fortgehen öfters mit "FOTO" als mit meinen Namen angesprochen ;)  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  MTV  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ▀█▀ █■█ █ ▄█▀ █ ▄█▀ ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Schneidet KORN die Haare!  we like MILF´S!!!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Wie heist euer Meister ??? Daniel !!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Hoffi's, Mani's,Hofmann's, Manuel's 18ner party! Ich bin dabei  Made in LinZ  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei! 

MasterofDirt`s Friends

    MasterofDirt hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen