. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich habe NICHTS zum anziehen!  um kein Geld der Welt, möchte ich ein Mann sein  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Dinge die wir an Männern sexy finden  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Ich dusche gerne nackt  Sex and the city  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Anonyme Asti Trinker  ...alleine schlafen ist blöd...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Jahrgang 1984 - the best  Noch schöner wär kitschig  SEXY  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Mein Wecker übertreibt  wenn iich sage ich Liebe diich, dann mein ich es auch so.  Niveau ist keine Hautcreme  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Contraction 09 - ich bin dabei :)  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Sternzeichen: Skorpion - Leidenschaftlich, seehr leidenschaftlich sogar ^^  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Fußballguckende Frauen sind sexy  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  1oo% vErLiEbT   lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Küssen verlängert das Leben  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Nespresso - what else?!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  I ♥ my George Gina & Lucy-bag 

Mausal1984`s Friends

    Mausal1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen