. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Still sein is was für Anfänger  Weist du eigentlich, wie lieb ich dich hab?  Statik rettet Menschenleben - doch wer ist dieser Statik?  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Labello - Süchtig  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Keine EHE vor dem Sex  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Legokinder sind die besseren Ingenieure  HTLer saufen schneller  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ^^ich bin langschlefer und stolz drauf^^  1oo% vErLiEbT   Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Excalibur Ybbs  Notebook-Klasse --> Daueronline  Toast machen ist auch kochen *gg*  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Küssen verlängert das Leben  ich brauche endlich ferien!!!  Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät  Wer bitte braucht diese verdammte Pisa-studie???  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ich verwuschle meinem Freund beim Kuscheln gerne die Haare  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  >ღ GlÜcKlIcH VeRgEbEnღ  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  814- nicht nur Creme-Schoko, sondern Lebenseinstellung!  Tequila 4 ever  Millennium Linz  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  sex nur im bett??...*gäähn*  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  SportWoche FaAk am SeE 2008  Bautechniker- wir können feiern UND Statik  •◘♥☼...KrIbBeln iM BauCh...•◘♥☼, von was wohl?!  >>>>>Ich will Dr. House als Arzt  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Woat! I schau obs mim Siemens Lufthagl geht... 

Mausi015`s Friends

    Mausi015 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen