. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich kenne den Unterschied zwischen GEIL.... und ---Geil :-)  Gräfinäschen  Bergehimer  Sankt Agatha  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  100% ferienreif  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!!  iin der schuLe faLLen miir iimmer diie Lustiigsten sachen eiin xxD.  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Keine EHE vor dem Sex  Mein Lehrer meint das aus mir nichts wird !!!  Musikverein St. Agatha  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ~polüm polüm~  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ja,Ich werde dort sein!  LJ St. Agatha  ---->Wer kennt 4dv4nc3d?<----  Garagen Info Group(Partys,Fotos uvm..)  Garaschn-->Mitunternehmer-Unterstützer-Fans-groupies  wir wollen 4dv4nc3d zurück!!  wir machen FSJ...  ich liebe kinder - aber ich könnte nie ein ganzes essen  Schwoabts weida und bleibts geil!!!  Garagenparty 27.3.2009 Ich bin dabei  Herndl AC/DC Vorfreude Party 1.0  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10 

MeTaL_Love`s Friends

    MeTaL_Love hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen