. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 SUKI - der süßeste Hund der Welt  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich lache über Anti-Witze  Blond - und stolz drauf  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Jahrgang 1984 - the best  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Katzenliebhaber  Nichtraucher  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Wir gehen ins Solarium  Nicht ohne mein Glätteisen  I´m from Austria  Durch blaue Augen sieht man besser  bushido  Tattowierte Frauen sind sexy  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Jägermeister4ever  Ich verwechsel links und rechts!  HeLlO kItTy...MuSs EiNfAcH sEiN! :-)  Ich bin kindisch und steh dazu!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  EHC Black Wings Linz  Keinohrhasen sehen soooo knuffig aus. Und der Til Schweiger übrigens auch!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Zweideutig-Denker  Urfahr das Beverly Hills von Linz  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  WER WOHNT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER???? SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!!!!!!!!!!!!!!!!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig? 

Melimaus26`s Friends

    Melimaus26 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen