. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir sind Kleber  BG/WRG Körnerschule  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  back to our kindagartnzeit  JS ST.GEORGEN <3  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  wenn ich mit der schule fertig bin , werdee iich prinzessin ..ღ  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Systematische Milchschnitten-Zerleger  1994 und 1995 sin die geilsten Jahrgänge  steck ne banane in dein ohr  Die Abk. für Abk. ist Abk.  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Culcha Candela  MANDO DIAO  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ...I ♥ my DC shoes... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Miachen`s Friends

    Miachen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen