. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Blond - und stolz drauf  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  10 things I hate about you...  i wü genau dessöbe, nur aundas...  Koli? Koli ist die Abkürzung für Brokkoli- ich hasse Brokkoli  Ich bin Student und das ist gut so!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich gebe allen dingen namen und bin sooo traurig wenn sie kaputt gehen  bambis mutter und simbas vater sind tot - wann hört ihr endlich auf mich zu traumatisieren?!  ~~den EINEN oder KEINEN~~  Das war ich nicht, das war schon so!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  [ich habe öfters blonde momente]  Klug wars nicht... aber geil!  ...alleine schlafen ist blöd...  !!!►-►-►-►-►[ SCH!EDLBERGER-OKTOBERFEST ]◄-◄-◄-◄-◄!!!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  KF Uni Graz  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Ja, nein, weiß nicht, hab Angst?  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich bremse nicht nur für Hasen und Rehe, sondern auch für einbeinige Fasane  Irgendwann lösche ich meine Gruppen und werde geheimnisvoll!!  Verliebt sehe ich viel besser aus  Des sog da daun e i !!!!!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Meine Blicke können töten  Beim Küssen in die Lippen beißer  ist das cool, tut das weh, gibts das auch in rosa?  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Spring Break Europe 2009  _dreCkige fussbalLer sind sexy_  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  Laufe nie einem Mann hinterher, ausser er hat deine Handtasche gestohlen!  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  entweder gscheid......oder goaned  Giraffen sind Pferde, die sich als Kran verkleiden.  Tausche 10m W-LAN Kabel gegen Volleyballschläger.  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  größe mädchen weinen nicht....  ♥ Küssen statt Rauchen -  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  ich beiße gerne^^  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  Du Schatz, den Kratzer den ich dir ins Auto gefahren habe nennen die in der Werkstatt Totalschaden! :)  >>zickig und frech - aber vor allem gut im bett<<  Miau!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mila_Superstar666`s Friends

    Mila_Superstar666 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen