. . .

Newsfeed

My Groups

 Im Gedenken an unsere "Kitzlerhittn"  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  matura 2008  X-Jam 08 *2.Woche*  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Mühlviertel - the place to be! *g*  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mühlviertler hoidn zaum  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Männer in Uniformen sind sexy  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Fanclub Union Schenkenfelden  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Firefighters  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Hoch lebe der Freistädter Weihnachtsbock  Langschläfer leben länger  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  °°Alle die im AUGUST Geburtstag haben°°  SEKTOR A - Schenkenfelden  FREIWILLIGE_FEUERWEHR _MITGLIEDER – wir sind die BESTEN  Event des Jahres HÜPFERFEST 2009!  yeah.... is FLIEGERLIED is des geilste *sing* xD  UND I FLIAG, FLIAG, ....  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  ***icн нaв иicнт iяgєи∂welche ƒяєuи∂e ... icн нaв ∂iє вєsтєи !! ツ***  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  linker fuß, rechter fuß, linker fuß, rechter fuß - sand, sand, sand! 

Milli89`s Friends

    Milli89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen