. . .

Newsfeed

My Groups

 Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Snowboarder  ♥ Küssen statt Rauchen -  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich dusche gerne nackt  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  MAN Österreich AG  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Durch blaue Augen sieht man besser  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Mopedautos, weg von der Straße!  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  Ich will Sommer  Als ich noch jung war, hieß der IPOD noch WALKMAN!!!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ## GLÜCKLICHER SINGLE ## statt unglücklich vergeben!!!!! ;-))  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Steyr Land do bin i daham  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  club der schwerarbeiter  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Lerne Gefühle zuzulassen und sie zu zeigen- doch zeig sie den richtigen Menschen!!!!!  

Miraculix1`s Friends

    Miraculix1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen