. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 3AHDV - HTL Leonding  HTBLA Leonding  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Zuhause ist, wo was im Kühlschrank ist  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Ich dusche gerne nackt  Die Stimmen in meinem Kopf hören meist auf, wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren nehme!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  █■█ ▀█▀ █▄  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Nichtraucher  voestalpine ferialjobber  Wir sind stolze Österreicher !  Durch blaue Augen sieht man besser  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wie viele Petring(k)er gibt es auf Szene1???  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Serien Freaks  *Lass mich doch mal zu Ende dazwischenreden !!! *  Nichtraucher schmecken besser  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Maturanten 2010  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ich bin in der Gruppe mit den meisten Mitgliedern  St. Peter am Wimberg :)  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich will Sommer  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Mühlviertel - the place to be! *g*  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  waun eh ois auf moodle is, brauchma eh kan lehra mehr  Zweideutig-Denker  Kroatien 09 - SEGELN  Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  fährst du rückwärts gegen einen baum verkleinert sich der kofferraum  i sudat ned, i sog jo nur!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Skype-User  Firefox User  Rohrbach, der schönste Bezirk der Welt!  Mühlviertler hoidn zaum  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Programmierer  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*  Abschlussklasse ●●► 5 AHDVK ★ ❷⓿❶⓿ ★ 

Mittemi`s Friends

    Mittemi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen