. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir ham den Miu Lieb jaja  Vegetarier essen unserm Essen das Essen wek :(  Ohne mein Mädchen wär mein LEBN sinnnnnlos:)  I trainier wie a Deppada!!!  Ma He Oida!!! Hau du erm ane eini! Wei wanns i dua is a hi ^^ ohh jaaa  Meine Schwigamama is die Beste jo!   ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  impulsive menschen kennen keine grenzen  Afterhour für Fortgeschrittene  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  train hard or go home  ♪ ♪ ♪ Carl CoXx  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  ich singe obwohl ich den text nicht kann  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  ♡ am Ende einer Beziehung hast du NICHTS, nur die schönen Momente die für immer in Erinnerung bleiben ♡  FIT INN Pasching  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wer TANZT hat bloß kein Geld zum SAUFEN  Marihuana,Dope,Teufelsweißerschnee,Speed,Ganja,LSD waS gibt es schöneres ...  Scheisse, schon wieder nüchtern!  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Alle Hippies und Versager , komm ins hip-hop Arbeitslager  ☠ Ich war schon immer SCHIZOPHREN!... doch jetzt sind wir zu DRITT☠  SCHIABTS DI?  ich beschimpfe alles und jeden.  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  °°°...WiR tEiLeN > dAs DoPe WiE jEsUs DaS bRoT°°°...  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  chill mich nicht ich stresse gerade  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  Ich hab die NASE VOLL!**********schnief* Da kannst du GIFT drauf nehmen.....!  Oida wie laung bistn du scho auf ! "WOS ISN HEID FIA TOG"  Kleine Frauen sind viel süüzzer x)  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland. 

Miu_Miu`s Friends

    Miu_Miu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen