. . .

Newsfeed

My Groups

 Keine EHE vor dem Sex  WAB - Welser Afterhour Bewegung  Jahrgang 1984 - the best  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Labello-süchtig  Ich verwechsel links und rechts!  Ich will aber trotzdem ...  Klug wars nicht... aber geil!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  Süchtig nach Kaugummis  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch  Dezember-Kinder :)  Mein cooler Onkel Charlie!!!!  VIP Levinsky Bar Wels  kuschelbedürftig  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Isola Bella - Die Sommerbar  Tagträumer =)  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  ٩͡[๏̯͡๏]۶  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  ...bast schau = bast ned...  'Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als 'ne verdorbene Gesundheit  ***Urlaubsreif!  Haxenspreitzer...was sonst  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Mizz-Puma`s Friends

    Mizz-Puma hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen