. . .

Newsfeed

My Groups

 ICH KENNE "GUSI"  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Ich hasse Montage  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Keine EHE vor dem Sex  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich löffle gerne Nutella!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich hasse clowns  Langschläfer leben länger  Partypeople  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  party ist die beste medizin ;]  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Idioten halten Ordnung, .... ein Genie beherrscht das Chaos!!! :)  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Joana - Du Geile Sau  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ...aber nur auf 1 bier....  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MrS_Sixties`s Friends

    MrS_Sixties hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen