. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Man kann auch OHNE Spaß Aklohol haben =)  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  maNchE brAuchEn geLd um ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ zu sEin, maNche brAucHen fReunDe um ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ zu sEin, aBer iCh brAuch nuR ĐĮĊħ !  ich hab den besten, liebenswürdigsten und zärtlichsten Freund =)  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  ♥Es ist wunderschön wenn einer zu dir sagt: Ich liebe dich!!!!♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  *** AlleS wüRde icH auFgebeN abEr niE iM LeBen DicH ***  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  Sog net NA waun i JO sog!!!  SCHWECHATER - das wahrscheinlich beste Blechkatzal der Welt  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  hau weg di scheisse  Des sog da daun eh i...  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  jo-na-bast eh!  Hauptsache meine Kinder werden einen GEILEN Vater haben =)  Daugt da des?  g e p i e r c t .  Wenn du mich fragen würdest,wie lange ich dich noch LIEBE Könnte ich nur antworten,ich weiß nich wie lange ich noch LEBE  ►jungs die weinen sind keine weicheier...sie zeigen nur ihre gefühle  Brauchst ned spina  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×...  ---OooFT HOosT a PecH---  geh..geh ma ned am orsch!!  ..♥♥♥..ڸ٥ﻻ ﻉ √٥ﺎ ..♥♥♥..  tschüss...... und bleib geil  FRÜHER oder später bekomme ich immer was ich will!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  manchen leuten würde man gerne jedes mal eine in de fresse haun wenn man sie sieht!!!  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ich bin doch nicht blond....  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   Mein ♥ gehört nur einem...  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  ιcн ℓ.ι.є.b.є. dιcн uηd kєıηєя kαηη dαѕ äηdєяη...♥  DU... machst mein Leben Perfect...♥  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  Gema ane rauchn? -"i rauch ned!"- Konnst eh zuaschaun!  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  play you yes not - spü di jo ned 

Mrs_Polo`s Friends

    Mrs_Polo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen