. . .

Newsfeed

My Groups

 simones-edel-tea-age-fanpage  Nova-Rock Koma Kommando  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Krautschaedl  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Snowboarden, was sonst ?  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Gebrüder Weiss - the orange family  Echt Fett Fans  Lost  Haas der soo wichtig ist dass ORF2 Dokus über ihn zeigt xDD   ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Gusenpeople - Die besten Partyleute  YEEEEEEEEEAH!!!  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Dharma Initiative  BASEBALL!!!!!!!!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ♂♂♂ Warum es gut ist ein Mann zu sein ♂♂♂  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Club der "Ärgerlichen Drachen"  Oida ist eindeutig mein lieblingswort  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Container_Deluxe  100% urlaubsreif  WELLE1 - music radio  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe 

Muffelmuff`s Friends

    Muffelmuff hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen