. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  KoRn- FanS  Österreich - das Herz Europas !  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  I´m from Austria  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Deine MAMA klaut bei KIK !  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  wer SCHNORRT der SPOAT ! :D  Todesstrafe für Kinderschänder!  wos kost die welt, i kann e aussa gebn...  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  6c/a auf Malta!!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Mein Kobold sagt:"Abstinenz, ein Weg zur dunklen Seite sie ist!"  Heineken Fan  King of Queens  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Als ich jung war gab es nur 150 Pokémon.. Und es war gut so!  Wenn man Tiere ned essn soll, warum sind sie dann aus FLEISCH?  und kochen kann ich auch :)   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  Ich teile heimlich durch 0 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NOA`s Friends

    NOA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen