. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hab bei Titanic gelacht :D  !!!!Mach nen Kuchen aus dem Teig!!!!  JUKU  Hotelfachschule Weyer  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Linden grüßt Linden --->> FOREVER and EVER  St.Georgen am Walde  Tagträumer =)  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Szene1 Spam Hasser  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  ►All I need is Love - but a little piece of chocolate here and there doesn`t hurt;)  Absolut planlos in die Zukunft rein  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Stammtisch RK-GW  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ohne Pager fühl ich mich nackt!  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Klug wars nicht... aber geil!  Kein Alkohol ist auch keine Lösung  Lebe lieber ungewöhnlich ^^  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Was uns Rettungssanis so besonders macht  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ich bin wie Garfield ich liebe Lasagne und hasse Montag  ★es ist nur so lange alles schlecht, bis es dir egal ist★  maibaumdiebe  RK_GW_Bewerbsgruppen  Österreichisches Rotes Kreuz - AUS LIEBE ZUM MENSCHEN  Blaulichtmilieu  faulheit ist die quelle großen geistes!!!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Der Gegenverkehr behindert meine Ideallinie!  Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind!  facebook  Jeder der einmal in der Mühle war tritt dieser Gruppe bei! Ich bekomme 50 Euro wenn über 500 Leute in der Mühle waren.  

Nachtigal`s Friends

    Nachtigal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen