. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Meine Mama ist die Beste!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ***.... finger weg von meinem Typen.... egal ob er noch mir gehört oder auch nicht... *** ;)  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  i sudat ned, i sog jo nur!  SUPER-NOVA - summerspecial  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nachtschichttussal`s Friends

    Nachtschichttussal hat noch keine Freunde in der Liste!