. . .

Newsfeed

My Groups

 SHOPAHOLIC – hoffnungslos shoppingsüchtig  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Meine Mama ist die Beste!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Labello - Süchtig  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  Martini Asti Fans  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  Juni-Geburtstagskinder  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Tommy Hilfiger  ☼ APEROL ☼ verrückt nach LEBEN ☼  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Bürotussi°  ...alleine schlafen ist blöd...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Mein Duschvorhang, die Sau, kommt immer kuscheln, wenn ich dusche  ich mag Sonnenblumen  Ich liebe VANILLEKIPFERL :)  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Krebs: das Sternzeichen perfekter Menschen!!  LACOSTE  I ♡ H&M   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Den EINEN oder KEINEN!!!!  ˙·٠•●Party Party●•٠·˙  I ♥ Swarovski  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!  ♥Prosecco Connection♥  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ... Was kostet die Welt und wann können sie liefern ...  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  united colors of benetton  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Wir lieben Grey´s Anatomy  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Rollt den roten Teppich wieder ein... Ich komme doch nicht ;)  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  WELLE1 - music radio  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen.... 

Nadinchen23`s Friends

    Nadinchen23 hat noch keine Freunde in der Liste!