. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich bin kein Stubenhocker  I am a simpsons fan  wer bremst verliert  Feuerwehrler/in  a Fisch hot ka knia!!  die Falkenmauer ist in Steyrling und nicht in Klaus checkts???  Wir sind die Obergisis  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  I blink gern Links und bieg dann Rechts Ab!  Wir ham den schönsTen ArScH der Weeelt xD  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  I´m from Austria  Mopedautos, weg von der Straße!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ohne handy fühl ich mich nackt!  1985 geboren... was sonst?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  kaugummis sind Meine drogen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  die-brezel-beim-knabbermix-weglass-gruppe  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Wenn iich meiin handy auf lautlos habe, höre iich es niie läuten...  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Ford_Fahrer  Ford Freunde Oberösterreich  Berufsschui Braunau  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  I POCK DI NED  Bekennender Horror-Film-Gucker  Brillenträger sind sexy ;)  Kalorien sind die kleinen Tierchen die in der Nacht kommen und die Hosen enger nähen  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Ohne Dings, kein Bums!  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  TATTOO**wer schön sein will, muss leiden**  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  >_-_>{[♥♥~~I hOb DeN bEsTn BrUaDeR aUf Da WöD!!!!!!~~♥♥]}<_-_<  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  wieso werde ich jedes jahr älter aber nie gescheiter??   Steyrling - eine Perle in Österreich  STEYRLING FOR EVER  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nical19`s Friends

    Nical19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen