. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Verstehe Männer und du bist Gott !^  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Ich lebe für das nächste we  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Katzenliebhaber  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Wer aufräumt, ist nur zu faul zum suchen...  Gemeinde Sonntagberg  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Mei Bier is net deppat  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Fitnessstudiogeher  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Mama+Papa-Gummi=Ich  Klug wars nicht... aber geil!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Facebook - User 

NinaH88`s Friends

    NinaH88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen