. . .

Newsfeed

My Groups

 ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  >>> Burton   Ohne Musik geht´s nicht !!!  - doofe zahntechniker =) -  Mono & Nikitaman  Do reggae mi ned auf  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ♥ H ♥ A ♥ doppel M ♥ E ♥ R ♥ -> HaMmEr YeAh ♥♥  Skateboarding----on the Coke side of Life !!!  VOLCOM  chüüüüüün  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen, Musik hören und an <3 DICH <3 denken!!  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Miau!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  ...alleine schlafen ist blöd...  Snowboarden, was sonst ?  Ohne Mädchen wäre das Leben sinnlos  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Snowboarden   Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  I ♥ Sommer  ×□×iiCh StEh aUf MaRkEn WiiE[BuRtOn],[VaNs],[BiillAbOnG],[VoLcOm],[eLeMeNt],[CiiRcA],[EtNiiEs],[EmEriiCa],[Es],[LaKaii]  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  unSCHLAGbar  Mixcity-Radio  ja verdammt, ich bin ein MARKENSCHWEIN  Circa  FAMOUS  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♫ ♫ ♫ ♫ ♫ Music is my Life ♫ ♫ ♫ ♫ ♫  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ♫♪ Ich Höre immer, überall und zu jeder Zeit Musik ♫♪  Sean Paul_4_Ever  * küsse gerne frauen * 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ninaa10`s Friends

    Ninaa10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen