. . .

Newsfeed

My Groups

 MINI - klein, fein, kurvig, schnittig, einfach the best  ja, nee, schon klar!!!! ;o)))  Wir san spitz wie Matrosen beim Landgang, oiiidaaaa!  verruchte black beautys  *^* wir sind crank, wir sind geil, wir sind psychos nur mit style *^*  umiiiii - eine andere bezeichnung für links.. :o)  ^^zitat mama: waunst gehtst, donn gehst und waunst foahst bist schnölla!^^  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  BMW_POWER  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  MINI  Nicht ohne mein Glätteisen  Darkhaired are beautiful :)  Schnee und BURTON gehören einfach zusammen !  MINI - das geilste Auto der Welt  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Wer micht entführt, gibt mich spätestens morgen wieder zurück!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Ich verwechsel links und rechts!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich bin älter als ich aussehe!!!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Sternzeichen Jungfrau  Meine Mama ist die Beste!!  Es gibt Städte wo was los ist. Und es gibt Amstetten.  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Ich war in Amsterdam, du auch?  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Klug wars nicht... aber geil!  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  Brav wie a Engerl =)  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Ich will wilden Sex  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Bürotussi°  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  *~BMW-> Einfach die geilste Art der Fortbewegung!~*  Kleine menschen sind niedlich!>ich bin klein XD  Kaugummiisüchtiig..  ...alleine schlafen ist blöd...  Zweideutig-Denker  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  +♥+♥+Nein, ich habe keine Gäste! Das sind alles MEINE Schuhe!+♥+♥+  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Kleine schwarz-haarige Frauen dürfen das!!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Mein Handy schläft nachts neben mir.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Skype-User  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  This is Seeed, ya!  Ma oida du checkst das ned!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Wenn man länger lebt weil man lacht, sterbe ich nie!!!!!  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Nein, ich nehme keine Drogen, ICH BIN SO!  !Keine Ehe vor dem Sex...beim Auto machste auch ´ne Probefahrt!   red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   sex nur im bett??...*gäähn*  *********** WIR SIND DIE GEILSTEN ***********  "woos? wer? na, kenn i ned!" "jo wast e de ..... auf szene" "asooo de, kenn i e!" (:  Männer__D.Ü.F.T.E__machen__scharf__:D  Hast du mich grad geblickfickt?!?  ___Y.O.U♥___A.R.E♥___ O.N.E♥___O.F.♥___T.H.E♥___V.I.P´s♥___I.N♥___M.Y♥___L.I.F.E♥___  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Halligallidrecksauparty :D  [ich habe öfters blonde momente]  Born in 1986  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ~Wer glaubt verrückt zu sein, kennt nur uns noch nicht~  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  GIB NIEMALS DEINEN BESTEN FREUND FÜR LIEBE AUF DEN FREUNDE FINDET MAN SCHWER!!!!!  Wer ist dieser SB und warum kann er nicht Autofahren?   Ich bin alt genug, wir müssen nicht vorher ins Kino gehen!  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  >> wer auch immer das drehbuch zu meinem leben schreibt, dem rennts ned ganz rund o_O   Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  !!! Das einzig Wahre sind schwarze Haare !!!  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Mein Wecker übertreibt  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Ja, du hast richtig gesehen... ich habe dir gerade einen "Fick-dich-Blick" zugeworfen!  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!  Mein Auto Ist Mein Heiligtum  K1 Club Lounge  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  ★★★YUM-YUM★★★ – DER CLUB! Wo GÖTTER FEIERN gehen...!  kum... foama a runde  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Nein wir sind nicht zusammen! Wir FICKEN nur!!!!!  sind wir nicht alle ein bisschen D-R-E-C-K-S-A-U  Gewitterhasser!!!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  A.S.S.--->Anonyme Sex Süchtige.....=]  " Hey, du bist doch die Ex freundin von... "-" Halts Maul"  Erdbeer-süchtig  Schiab au!!!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Nimm das Leben nicht zu ernst! Du kommst sowieso nicht lebend raus  ...immer schön PINK bleiben...  Think P!nk  ohne einer ganz bestimmten person verloren  Ein "NEIN" von einem Mann ist für eine Frau bloß Verhandlungsbasis  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ~Gepierct, Tättowiert......und Verdammt Stolz Drauf!!!!~  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  BMW - Beste Marke Weltweit  ...scheiss di ned au - ged e um nix...  **^^Scheiß auf alles! Scheiß auf jeden ! Mach dein Ding, und leb dein LEBEN!!**!^^  niemand ist perfect, aber jeder verdient respect  ♥ kuschelsüchtig ♥  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  ich liebe es beim Küssen den anderen in die Lippe beißen arrw ^^  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  looking for a Man for NUTSCH-NUTSCH  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  •☠• eqaL wO .. iCh bin bei jeDem sCheiß daBeii •☠•  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Du nervst geh sterben  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Peter Fox  ~~~GlÜcKl!!!Ch€r S!!!NgL€ _ cLuB~~~ObWoHl???  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  Männer denken imma nur an das eine! - Ich auch!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  * M E i N. H E R Z. i S T. K E i N. S P i E L P L A T Z   Das klingt versaut, Ich bin dabei!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  Sex ohne Liebe: schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ich bin nur während der arbeit müde!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Megan Fox, damn sexy!  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Taxler : Wo wüstn hi??? Ham bitte .. xD  ♥~* MeiNe FrIenDzZz sAn H-A-M-M-A*~♥  Corona Extra  Ich beginne immer einen satz und vergesse dann was ich erzählen wollte..  mi zaaaahts ned !  **** meine leiblingsbeschäftigung ist LACHEN!!! ****  Kaffee und Zigaretten sind auch ein Frühstück...  fortgehen muss nicht sein ,man kann auch im bett spaß haben  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Marsupilami gibts wirkliich  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich habe einen großen Bruder und bin stolz drauf ((:  Wan i amoi gros bin werd i Millionär *lol*  Ich beiße nicht,... Jedenfalls nicht fest =)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  sche für di,deppada!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  entweder gscheid......oder goaned  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht!  »»» icн вiη zwar ηicнт perғekт, so wie die тussi da drüвeη .. aвer icн нaв weηigsтeηs cнarakтer =) !!!  Brav nur zur Tarnung  Imma sche Geil bleim :)  Gibts di ah in sche?  Klingt Komisch... Kann man das essen ?   Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  GIANLUCA ♥ FANS  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Kaaarl, da liegt ein toter Mensch in unserem Haus!  KAAAAARL sowas tötet Menschen!  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen ;)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  * i bin stoiz das i a Zwergal bin*  facebook  ♥  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  *keep on smiling*  I ♥ my Life  Gekkofabrik addicts  Ich bin nicht faul - ich befinde mich im Energiesparmodus!!  äh, sorry.. wer bist du nu schnö??  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Man kann mich nicht beschreiben - man muss mich erleben!!!  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Jo bast, daun seas...  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Ich Tanke Gerne !!!!  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig!  »♥« _ 100% Verliebt _ »♥«  The_Official_$T3V3_SECRET_Fanclub  Mach nen Finger feucht und fahr dir über die Stirn.... Ich glaub dein Vogel braucht Wasser  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  I man HALLO??! GEHTS NU??!  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Beim Denken der Gedanken kommt mir oft der Gedanke, dass das Denken der Gedanken nur ein gedankenloses Denken ist  Du bist süß,darf ich DICH behalten  danke, aber ich weiß auch selber das ich zu schnell fahre !!  Warum ich grinse??? - Kopfkino!  Waun I red, host Du Pause!!  Wir lieben mich  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  wennst deppad bist telefonierst ab morgen mit 0 zähnt in alle netze!!!  WeR DiCh FiCkT IsT nUr Zu FaUl SiCh SeLbSt Zu BeFrIeDiGeN!!!!! xD   eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Interessen

Statistik