. . .

Newsfeed

  • Ohaaa hat am Eisdisco am Samstag, 11. Dezember 2010 um 18:30 teilgenommen.

My Groups

 TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Dr.Acula  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Klug wars nicht... aber geil!  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Heee hosd Hausübung..????......Woooooos!?!?  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  "Österreichisch" soll in allen Ländern als Sprache anerkannt und angenommen werden!   Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  dicht ins Dunkel  Fanclub Union Schenkenfelden  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Nova Rock 2010 Wir kommen :)  DR.JOE is leiwaund ^^  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅C̲̅A̲̅M̲̅E̲̅L̲̲̲̲̅̅̅̅_̅_̅_̅()~~~  i like the ernte i like the malboro i like the bia i like the schnops aso i like the alkohol waun da duascht is gros ...  bin.... RAUCHER .......SÄUFER ......UND STOLZ DARAUF  1995--> the besT joaHgaun eveR!!  Baujahr-1995...alle die 1995 geboren sind sollen beitreten :)  The Offspring  █■█ ▀█▀ █▄  Metallica  Metalheads  Metal an die Macht  Soilwork  Iron Maiden  Motörhead  Machine Head  As I Lay Dying  Bloodhound Gang  Cannibal Corpse  Fear Factory  Krautschädl  Kreator  Nirvana  Queens of the Stone Age  ROB ZOMBIE IS F****ING GOD  Six Feet Under  Slayer  SyStEm Of A dOwN !  ! Trivium !  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  Wasserpfeife rauchen ist das beste! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Ohaaa`s Friends

    Ohaaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen