. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 EsSoProLoS  In Memoriam XL-Hollywood Bergland/Ybbs  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich bin ein Brillenkobold!! =)  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  Wir googlen alles und jeden  Mundl - Ein echter Wiener geht nicht unter!  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  Böhse Onkelz - Auf gute Freunde  Ich werde öfter geblitz als du fotografiert!  SCHEISS AUF DEN EURO ICH WILL DEN SCHILLING WIEDER HABEN  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Mazda Fahrer sind Wunderbarer!  The Simpsons  Simpsons Fanclub  Gruppe der Peugeot 206-Fahrer!! :)  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ich will sex mit einem aus meiner friendslist!  ich hatte eine beziehung mit einem aus meiner friendslist!  Bowlingcenter Purgstall  Bowling  a YbBseR hoT kaN hAmgaUnG  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich habe eine Katze als Haustier  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Mein auto ist wie Knight Rider  .. un I fliag, fliag, fliag wia a Flieger *sing*  HONDA, sagt der Hausverstand !!!  kum... foama a runde  KLICKSjäger  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  in österreich komm ich mir schon oft vor als wär ich im ausland  Ybbs- es heißt Ibbs net Übbs!!!!!!!!   SSssss..........wie Spaaaaren  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Reißzs des scheiß Road weg und bauts a X-LARGE statt an Mc i dort hin !!!  Reists des Road House weg wir wollen an Mc Donald oda unsa gutes altes XL zurück  Driften sollte bei der Praktischen Führerscheinprüfung eine Aufgabe werden!!  ·٠•● Tattoo by Herm ●•٠   Schaumis Fangroup *gG*  Team INFINITY  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pamsi90`s Friends

    Pamsi90 hat noch keine Freunde in der Liste!