. . .

Newsfeed

My Groups

 Sanikurs 2007/08 Bad Hall  der Mensch lernt nur, wenn er Scheiße frisst :-)  Österreichisches Rotes Kreuz  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  5 HK Kirchdorf  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Lachen ist für mich Lebenswichtig  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Scheiß da wos, leist da wos  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  endlich FERIEN = Party ohne Ende  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Die betrunkenen Kloschläfer  Brav wie a Engerl =)  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  maturajahrgang08/09  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Klug wars nicht... aber geil!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  NOVALJA_____ZRCE__08  Legt euer Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%???  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Brav nur zur Tarnung  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  abgeHAKt  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  .."He, hod wer mathe?"  Was uns Rettungssanis so besonders macht  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  1oo% vErLiEbT   beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  »| 2oo9 .. es wird ein Tolles Jahr ♥  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Partywoman`s Friends

    Partywoman hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen