. . .

Newsfeed

My Groups

 Die Besten für Immer und Ewig!!!  Tu mir einen Gefallen, und geh sterben!!!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Daddy's kleine Prinzessin :)  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  manche Väter haben GEILE Töchter - meiner ist einer davon! ;-)  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Nicht ohne meinen Kaffee  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  "MORGENRITUAL">vögeln-kiffen-kuscheln-saufen  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  Wenn ich betrunken bin philosophier ich gern  Große Männer sind einfach GEIL :oD  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  na klar bin ich ein Engel  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  i ♥ my iPod !  FM4  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Super Süß & Super Sexy  Der ex frauen club  Immer sexy und mit ipod unterwegs  Ich liebe dieses Leben!!!!!!  * * * Ich liebe Schnee! * * *  Ich liebe lachen!!!  Ich liebe meine Cousine  Club der unabhängigen, selbständigen, starken, gefühlvollen Emanzen, die trotzdem Männer lieben!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  kleine Frauen brauchen große Autos  °° selbst ist die FRAU °°  grüne Augen an die Macht  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Ich habe 2 Vornamen!   Die einzigen 2 richtigen Männer in meinem Leben sind mein DADDY und mein BRUDERHERZ   Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Wenn du einzigartig bist, brauchst du keine Angst vor Konkurrenz zu haben.  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Frag doch den Inder  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  facebook  Dιє вєѕтєn мєnschєn dєя ωєLt..**..sιnd mєinє Frєundє..  мєιηє νєяqαηqєηнєιт нαт мι¢н zυ ∂єя ρєяѕση qємα¢нт, ∂ιє ι¢н нєυтє вιη  Männer werden nur größer, danach wird ihr Spielzeug teurer!!!  I like my life, but my life hates me!!!  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   x_.-~°/~-._cRaZy_.-~°/~-._x  Lebe für die Zukunft ........denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern 

Perifania`s Friends

    Perifania hat noch keine Freunde in der Liste!