. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mission2beach  Küssen verlängert das Leben  Nichtraucher schmecken besser  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Vegetarier essen das Essen meines Essens weg!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Es heißt VOI und net UR!!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  in 14 tagen bin ich 2 wochen trocken ^^  Alles unter 140 ist ein Stau!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Eristoff for ever!!!!!!  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich bin Nachtaktiv  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Mathe ist ein Arschloch  Empire-Club 

Petschi`s Friends

    Petschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen