. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dicht ist Pflicht - Nur die Vollsten sind die Tollsten!  MANGUU - The best club in town  ??? ??? ??? WAS MACH ICH UM DIE UHRZEIT NOCH AUF SZENE1 ??? ??? ???  SAMSTAG IST HENDLSONNTAG!  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Beluga Club  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Scheis Gurkerl im cheeseburger!!!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  McDonalds braucht einen Lieferservice  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich bin ein JULI Kind  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  PiinK-SchWarZ iisT diiE bEsTe kOmbiiNaTiiOn eVeR xD  Ja wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich im Auto lauthals mit  Besser Schizophren aLs allein zu sein .. !  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ÖSTERREICH  we love jack daniels  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  ♣ ♥ ♠ ♦ it´s Poker time ♦ ♠ ♥ ♣  Europapark is the best!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

PinkLady87`s Friends

    PinkLady87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen