. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥  ändert sich mein beziehungsstatus auf vergeben: bist du zu spät (:  Wörtherseetour 2010 - Der See ruft !!  sperrstunde wo gehn ma den hin????  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Na du? Wieder mal auf meiner Userpage?  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  ★★★ !!! StoLzE BeSiTzeR DeR GeiLLLsteN AutoS !!! ★★★  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  *~*Auch wenn die Freundschaft vergeht, die gemeinsame Erinnerung bleibt*~*  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  ...immer schön PINK bleiben...  Sandra - ein Name mit Stil  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  Schon wieder auf meinem Profil? Meine Fresse, druck es dir hald aus!  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich habe nicht zu viel Kleidung sondern zu wenig Schrank  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Sooo, ich möchte alle STALKER grüssen, die täglich vorbeischauen um Profil, LST, new Pic`s & Groups zu checken ... ツ  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  •X[••• spiєℓ иicнт мiт мiя, ∂u ωiяѕт єѕ вєяєuєи •••]X  duuuu??? iCh glAub icH muSS diR waS saGen.... ĮĆĦ ĦĀB ĐĮĊħ ĻĮĒB  Solange der Nagellack nicht trocken ist,ist eine Frau wehrlos^^  Scheiss auf die Vergangenheit & beginne zu Leben   Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Bringst du eine Frau zum Lachen, hat sie dich gern. Bringst du sie zum Weinen, dann liebt sie dich!!  ~ღ Ich liebe es nackte Haut auf meiner zu spürenღ ~  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   *die schönsten tage sind die, an denen ich nicht alleine aufwache...*  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  ...mir ist langweilig... magst du mit mir spielen? ;)  ﻼ In meim Auto wird ned graucht! ﻼ   Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  °°° Wenn du mich verletzen Willst, dann Stich mir Mitten ins Herz... aber nicht zu tief denn da bist DU...°°° 

Pinkylicious`s Friends

    Pinkylicious hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen