. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sushi - Connection  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Labello - Süchtig  Küssen verlängert das Leben  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ich lese mir nie die Bedienungsanleitung und verstehen danach nie warum es nicht funktioniert  ich hab noch nie eine sternschnuppe gesehen  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  V.I.P. = Voll im Partyrausch  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Durch braune Augen sieht man besser!  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich will Sommer  Novarock  Kannst du bitte aufhern zum essen waun i ane rauch  Maturanten 2009  ...alleine schlafen ist blöd...  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Frequency 2008 - Ich war dabei  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  *5αн .. sίмρℓy тнє вєѕт  klug war's nicht....aber geil  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  Nimm das Leben nicht zu ernst! Du kommst sowieso nicht lebend raus  Raucher sterben nicht an Lungenkrebs, sie erfrieren auf Balkonen  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ohne Musik ohne mich  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Zechanziang!!  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  O.C. California  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  x-Jam 2009-1.Woche Überlebender 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pit-Babe`s Friends

    Pit-Babe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen