. . .

Newsfeed

My Groups

 eXcAliBuR_*_PARTY_*_PeOpLeZZ  **sChEiBBser**  Szene1-Party-Elite  I POCK DI NED  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Bitte keine Gnackjalousien  Fussball ist unser Leben  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  SK RAPID WIEN  Bezirk Scheibbs  ___S.H.O.W.T.E.K___ Worlddomination in the harder dancescene!  In Memoriam XL-Hollywood Bergland/Ybbs  oBAMa oida !!!  WIESELBURGER  !!!!!Österreich muss Österreich bleiben!!!!!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Bleib Geschmeidig!!!  вℓicкƒicкεи …I’м ℓovin‘ iт ♥  Ich steh auf SCHRANZ, doch bin von HOUSE aus geil  Verdammt zum Sexsymbol - was tun?  Ich tinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele  VIP=Vögeln ist Prima  Nur die härtesten Arbeiten auch am Samstag!!!!  ★ Jack Pot ★  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  das hat sex.  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Dr.Acula  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Mario Barth Fans  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Klug wars nicht... aber geil!  A.E.G:(Anti Emo Geschwader)  Das MAGISCHE RAPID - DREIECK: Jimmy Hoffer, Stefan Maierhofer & Steffen Hofmann  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Block West  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Ein Genie beherrscht das Chaos  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  No Woman No Cry - Ka Oide ka Gschrei  Ich Liebe CF KAPO 07  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster??? Richtig, mein Reißverschluss  Ich würde mich mit dir gerne geistig duellieren aber ich sehe du bist nicht bewaffnet!! 

Planki1983`s Friends

    Planki1983 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen