. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Snowboarder  JVP-Altenberg  Meine Mama ist die Beste!!  Loving LONDON  MSN-User  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Naschkatzen  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Bunkercrew  i sudat ned, i sog jo nur!  Uno Spielen^^  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Frauen brauchen Schaumbäder  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Was passiert ist , ist passiert!!!!!!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  rauchen ist krebserregend....mir doch egal was Krebse geil macht!  wenn die scheiße bis zum hals steht... sollte man den kopf nicht hängen lassen....!  Girls just wanna have fun ;-)  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Jeder braucht eine KATHI  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Heit schmeckats ma schau wieder ...  I love Sushi  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Very British 

Polo-Lady`s Friends

    Polo-Lady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen