. . .

Newsfeed

My Groups

 Mein Username war eine Jugendsünde!  XBOX360 highway to hell  Opel ist scheisse!!....Ich fahr ihn trotzdem!  Ich hatte braune Haare!!..... Blonde Haare sind besser!  ˙·٠•●♡ HAKU&FIKU♡˙·٠•●  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  ˙·٠•●Richtige Frauen können auch mit hohen Absätzen Autofahren˙·٠•●  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Er: I geh heit zum alex. Sie: Nau, gaunz wos neichs!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Tattowierte Frauen sind sexy  DVD schaun ist ein anderer ausdruck für SEX  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  ♥♥$ex macht Spaß... und süüüüüchtig♥♥♥  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Freunde sind Menschen die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir steh  Blondes have more fun ;-)  zu blond um wahr zu sein!!!!  Mundart sollte die Weltsprache werden...  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  i was du wüst des....du wasd des nua nu ned  ich will ein twinni mit 2 grünen seiten...  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Das den des sah mog dast mit da Heigobi ned mahn mogst....  ++jo do scheißt jo do da loattawogn as ros au++ 

Pretty_001`s Friends

    Pretty_001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen