. . .

Newsfeed

My Groups

 P.O.M.<3  LENTIA´ner  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Black Wings Linz  Sex and the city  HBLA Lentia - mehr als nur Mode  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  LASK Der Beste Klub  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Florida - livin' la vida loca  durch grüne augen sieht man besser  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich ekle' mich vor den Klos der HBLA Lentia  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Juni-Geburtstagskinder  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  91er - der ultimative Jahrgang  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Lacoste  Agent000 Schuetzi ;)  LINZ - Kulturhauptstadt 2009  modeball'09--VIPs  Fußballer... was gibts geileres? =)  Männer in Anzügen sind sexy  H(öhere) M(ode) was gibt es besseres..?!?!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Ich könnte stundenlang im Plus sitzen und Leute ausrichten die an mir vorbeigehen!!!!!!!  aLle liiEben kAthiii   LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  °°HBLA Lentia°°  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Lisa for Schulsprecher!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

PrincessAufDerErbse`s Friends

    PrincessAufDerErbse hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen