. . .

Newsfeed

My Groups

 Heliboarden  Snowboarder  Snowboarden, was sonst ?  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mühlviertler hoidn zaum  The Simpsons  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Meine Mama ist die Beste!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Made in Austria  BEDIAKO JONES for President  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  FM4  Nespresso - what else?!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Mopedautos, weg von der Straße!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  sex nur im bett??...*gäähn*  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Betrunken ist man, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe auf dem Rücken liegen kann  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!! 

Pro`s Friends

    Pro hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen