. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Die besten Bänker der Welt ;-)  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Küssen verlängert das Leben  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  geilstezeit - FESTLzeit  Landjugend-Wartberg/Kr  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ex, oda nie wida Handalhoidn!  Brav nur zur Tarnung  ich will tanzen!...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer in Anzügen sind sexy  meine freunde sind unbeschreiblich...  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Klug wars nicht... aber geil!  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  TaNzEn IsT EiNe SuChT -> UnD MiCh HaTs ErWiScHt =)  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Heibodentürlaubumpara  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  //...und auch AUF der Bar ist Tanzfläche...//  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Bist a weng a Lauser, ha??? oda doch a Strizzi??? 

Puma007`s Friends

    Puma007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen